Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener Kinderregenten sind geborene Karnevalisten

Tyler I. liegt es im Blut und Julia I. will es von Herzen

Donnerstag, 1. Februar 2018 - 14:00 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Tyler I. und Julia I. bilden in diesem Jahr das Kinderprinzenpaar des KCD. Ich bin geborener Karnevalist“, sagt Tyler Huwe. Julia Arping hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, Kinderprinzessin zu werden.

Foto: Stefan Pingel

Tyler I. (Huwe) und Julia I. (Arping) haben als Kinderprinzenpaar auch einen eigenen Orden.

Tylers Mutter Kirsten Huwe ist als langjährige KCD-Aktive mit ihm schwanger im Rosenmontagszug in Dingden gelaufen. Da lag es dann wohl zwangsläufig im Blut, dass der Neunjährige in diesem Jahr Kinderprinz des KCD ist. An seiner Seite steht mit Julia Arping die Tochter der neuen Kinderprinzenbeglei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige