Hamminkeln

Dingdener Verein hofft auf Freibadsaison

Die Corona-Pandemie verhindert derzeit die Öffnung des Freibads

Donnerstag, 29. April 2021 - 12:35 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Der Freibadverein hat sich trotz der Corona-Pandemie vorbereitet. Bürgermeister Bernd Romanski würde eine Öffnung unterstützen, denn: Im vergangenen Jahr hatte die Ehrenamtlichen die Lage „gut im Griff“.

© sp

Bürgermeister Bernd Romanski (links) und die beiden Vorsitzenden des Freibadvereins Helmut Wisniewski und Gertrud Gantefort (mit ihren Enkelkindern Marie und Hannes) wären auf eine baldige Öffnung des Freibads vorbereitet.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden