Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener Verein stellt Klinik und Grundschule in Togo fertig

Erneuter Besuch in Afrika geplant

Freitag, 13. April 2018 - 18:14 Uhr

von Eva Dahlmann

Hamminkeln - Annemarie Klocke sitzt auf gepackten Koffern: In zehn Tagen wird die Vorsitzende des Vereins Togo – neuer Horizont wieder in das westafrikanische Land reisen. Dort wird sie sich unter anderem die neue Klinik und die Grundschule kümmern, die in dem Dorf Tanangnido gebaut wurden.

Foto: Verein Togo - Neuer Horizont

Annemarie Klocke bei der Einweihung der Grundschule im Dorf Tanangnido mit zwei Frauen vom Dorfkomitee, das das Schulgebäude übernommen hat und pflegen wird.

Vorausgeschickt hat der Verein einen großen Container mit Material und Hilfsgütern für die Mutter-Kind-Klinik in Nampoch, einem Ort im Norden des Landes.Im Januar war Klocke bereits dort, um die gerade fertiggestellte Klinik sowie eine neue Grundschule im Dorf Tanangnido einzuweihen. Doch im Contai...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige