Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener erprobt Rezepte für neues Grillbuch

Bernhard Borgers hat seine Lieblingsrezepte aufgeschrieben / Rezeptidee

Freitag, 24. April 2020 - 12:10 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Dingden - Immer, wenn der Dingdener Bernhard Borgers am Grill steht, ist sein Notizbuch nicht weit. Dort trägt er ständig ein, wenn ein Gericht besonders gut gelungen ist, oder wenn ihm eine Idee kommt, wie er etwas verbessern könnte. „Irgendwann war das erste Buch voll und da hab ich mich gefragt, was mache ich jetzt damit?“, sagt der 55-Jährige. Die Idee für das erste eigene Grillbuch war geboren.

© Sven Betz

„Bei mir grillt Napoleon“ heißt das erste Grillbuch des Dingdeners Bernhard Borgers – in Anspielung auf die Marke seines Grills.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden