Hamminkeln

Dingdener fährt 771 Kilometer durch Deutschland

Thomas Busch bewältigt sieben Etappen von Passau bis nach Dingden

Montag, 22. Juni 2020 - 16:10 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Körper, Wille, Material und Wetter – diese vier Faktoren waren es, die Thomas Buschs Projekt hätten zum Scheitern bringen können. Und schon am zweiten Tag drohte nach stundenlangem Dauerregen das Wetter den Willen zu brechen. Am Ende allerdings zog er es durch: Mit dem E-Bike fuhr er 771 Kilometer und 5140 Höhenmeter in sieben Etappen von Eichendorf bei Passau bis nach Dingden.

© Thomas Busch

Auch eine kleine Drohne hatte Thomas Busch im Gepäck, um hier auf der Strecke ein Foto von sich zu machen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden