Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener verteidigen Gruppensieg der Wander-WM

15. Wander-WM in Filzmoos

Montag, 2. Oktober 2017 - 14:49 Uhr

von Stefan Pingel

Filzmoos/Dingden - Mit ihrer Mannschaft Les Cigognes d‘Alsace aus dem Elsass verteidigten Michael Meißen und seine Mitstreiter den Titel des Gruppensiegers bei der Wander-WM aus dem vergangenen Jahr. Und auch Matthias Noll wiederholte seinen sechsten Platz in der Männerwertung aus dem Vorjahr.

Mussten sich in diesem Jahr warm anziehen: Michael Meißen (von links), Johannes Essing, Herbert Noll und Matthias Noll.

Was für ein Unterschied! Herrschte vor einem Jahr noch richtig schönes Wanderwetter, versank das Dingdener Team in diesem Jahr in „Regen, Matsch und Modder“, berichtet Michael Meißen. Zufrieden ist er mit seinen drei Dingdener Mitstreitern trotzdem über die Teilnahme an der 15. Wander-Weltmeistersc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige