Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Dosenöffner“ für Rathaus-Bebauung

Bei der Abstimmung zum Haushalt erklärt die CDU noch einmal ihre Haltung zu dem Vorhaben

Mittwoch, 19. Februar 2020 - 20:47 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln Der Rat hat am Mittwoch den Haushalt einstimmig bei einer Enthaltung verabschiedet. Streitpunkt war dabei unter anderem noch einmal die geplante Bebauung am Rathaus. Dabei kam es aber auch zu einem Disput zwischen dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Dr. Dieter Wigger und Bürgermeister Bernd Romanski bezüglich der Zukunft des evangelischen Pastorats.

© Stefan Pingel

Die Bebauung rund ums Rathaus bleibt in der Politik strittig.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden