Hamminkeln

Beate Westhölter nimmt Abschied nach fast 35 Jahren als Ärztin

Dr. Anne Müller tritt ihre Nachfolge an

Montag, 19. Dezember 2022 - 16:15 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - So ganz hat sich Beate Westhölter noch nicht auf den Ruhestand eingestellt. Nach fast 35 Jahren in der Praxis an der Bocholter Straße, wird sie am Mittwoch, 28. Dezember, zum letzten Mal Patienten behandeln. Im Januar tritt dann ihre Nachfolgerin Dr. Anne Müller ihren Dienst an. Damit ist aber auch der Fortbestand der Praxis in der bisherigen Form gewährleistet.

© sp

Biene Maja kann Beate Westhölter (rechts) noch zeichnen, wie sie an der Auszubildenden Jule Schäpers demonstriert. Damit nahm sie Kindern die Angst vor dem Pieks. Jetzt hat Westhölter die Arztpraxis an ihre Tochter Helene Rudolf (hinten links) und Sascha Hey übertragen. Als neue Fachärztin wird Dr. Anne Müller (Mitte) in das Team ab Januar einsteigen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden