Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Eierpunsch und treue Gänse beim Marienthaler Martinsmarkt

50 Aussteller auf dem Dorf- und Kirchvorplatz am 4. und 5. November

Sonntag, 29. Oktober 2017 - 15:02 Uhr

von Eva Dahlmann

Die Marienthaler Kaufleute erwarten am Samstag, 4. November und Sonntag, 5. November, wieder rund 50 Aussteller, die ihre Waren beim Martinsmarkt in den grünen Hütten auf dem Dorf- und dem Kirchvorplatz präsentieren. Mit dabei seien bekannte Kunsthandwerker, aber auch neue. Denn nach 18 Jahren wechsele ein Anbieter auch mal auf einen anderen Markt oder höre auf.

Foto: sut

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden