Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Eltern lösen ihre Kinder auf dem Thron in Lankern ab

König Wolfgang van der Linde wählt Angelika Böckenhoff zur Königin

Montag, 8. Juli 2019 - 15:15 Uhr

von Carola Korff

Dingden-Lankern - Die Jungen mussten es ihren Eltern offenbar erst vormachen: Nachdem im vergangenen Jahr Dennis Böckenhoff den Vogel in Lankern abgeschossen hatte, regiert nun seine Mutter die St.-Ludgerus-Schützen. König Wolfgang van der Linde – übrigens der Vater des letztjährigen Thronherren Kai van der Linde – wählte sich Angelika Böckenhoff zur Regentin.

Foto: Carola Korff

Wolfgang van der Linde und seine Königin Angelika Böckenhoff

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden