Hamminkeln

Enger Zeitplan für Brückenabriss in Hamminkeln

Ab Freitagabend wird die Autobahn für die Bauarbeiten voll gesperrt

Mittwoch, 3. April 2019 - 17:36 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Wege über die Brücken am Heckenweg und Horster Weg sind schon gesperrt. Ab Freitag, 5. April, um 20 Uhr wird dann die komplette Autobahn A3 von der Anschlussstelle Wesel bis nach Rees gesperrt, um die beiden Bauwerke abzureißen. Im weiteren Verlauf der Autobahn gibt es dann bei Emmerich eine erneute Sperrung, weil dort auf eine neue Brücke Fertigbauteile aufgelegt werden.

© Stefan Pingel

Die Brücke am Heckenweg ist jetzt schon gesperrt. Sie soll am Wochenende abgerissen werden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden