Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Entspannter Festival-Aufbau

Am Freitag startet das erste Cheesecake-Festival in Wertherbruch

Donnerstag, 29. August 2019 - 17:36 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln-Wertherbruch Es soll ein entspanntes Wochenende werden. Am Freitag beginnt auf dem Hof Kruse/Olk das erste Cheesecake-Festival. Und Organisator Lukas Niermann würde sich wünschen, dass die gute Stimmung, die seit dem vergangenen Wochenende beim Aufbau herrscht, auch das Festival begleitet. Tatsächlich geht es gelassen am Isseldeich in Wertherbruch zu, von Hektik ist keine Spur.

© Stefan Pingel

Lukas Niermann (von links), Thilo Brink, Mario Wenkers und René Klaus beim Aufbau der Bühne für das Cheesecake-Festival. Wegweiser wurden auch schon errichtet und weisen den Weg zu Hofschänke, Futterstall und Dorfdisse.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden