Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Essener Motorradfahrer in Brünen schwer verletzt

Alleinunfall am Bransberg

Sonntag, 10. Juni 2018 - 11:22 Uhr

von Theo Theissen

Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Essen ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Brünen schwer verletzt worden. Er war am Bransberg in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Foto: Betz

Hamminkeln-Brünen – Zu dem Verkehrsunfall war es am Samstag gegen 11.40 Uhr gekommen. Weitere Beteiligte hat es demnach offenbar nicht gegeben. Der 54-jähriger Motorradfahrer aus Essen war nach Polizeiangaben auf der Straße Bransberg in Richtung Brünen unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach li...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige