Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Feuer in Mehrfamilienhaus richtet großen Schaden an

Bewohner bleiben unverletzt / Haus zurzeit nicht bewohnbar

Donnerstag, 26. Oktober 2017 - 09:58 Uhr

von Sebastian Renzel

Hamminkeln - Am Mittwochnachmittag hat es in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Alte Furt in Hamminkeln gebrannt. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Das Haus ist zurzeit nicht bewohnbar.

Foto: Sven Betz

Die Feuerwehr wurde gegen 17.10 alarmiert. Bewohner des Hauses hatten den Brand bemerkt, scheiterten aber mit ihrem Löschversuch. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand. Die Bewohner blieben unverletzt. Allerdings entstand bei dem Feuer erheblicher Sachschaden. Die Polizei schätzt ihn auf etwa ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige