Hamminkeln

Flanierkonzert im Schloss Ringenberg ohne Flanieren

Freiluftkonzert musste in den Rittersaal verlegt werden

Montag, 28. September 2020 - 16:44 Uhr

von Veerle Seelig

Hamminkeln-Ringenberg - Das Programm der Klassik im Park konnte am Sonntag stattfinden wie geplant, sagte Veranstalter Dirk Klapsing, Intendant der Musiklandschaft Westfalen bei der Begrüßung. Das Flanieren musste aber ausfallen. Es war schlicht zu kalt für die Instrumentalisten, die eigentlich rund um das Schloss Ringenberg musizieren sollten.

© Veerle Seelig

Stargeiger József Lendvay (Mitte) tritt beim Flanierkonzert im Rittersaal des Schlosses Ringenberg mit einem Streichquartett auf.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden