Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Flaswinkel ist bereit zur Kandidatur

Grünen-Fraktionschef würde sich als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung stellen

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 17:51 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Grünen werden bei ihrer Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag, 28. Januar, überlegen, ob sie einen Bürgermeisterkandidaten aufstellen. Fraktionschef Johannes Flaswinkel würde sich dafür zur Verfügung stellen, sagte er am Donnerstag gegenüber dem BBV. Die Entscheidung aber fällen die Mitglieder.

© sp

Grünen-Fraktionschef Johannes Flaswinkel ist bereit für eine dritte Bürgermeisterkandidatur.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden