Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Fraktionen einigen sich auf Klimabeirat

Für den Planungsausschuss am 18. September liegt ein gemeinsamer Vorschlag vor

Freitag, 13. September 2019 - 16:20 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die interfraktionelle Arbeitsgruppe hat für den Planungsausschuss am Mittwoch, 18. September, eine Diskussionsgrundlage zur Besetzung eines Klima- und Umweltbeirats erstellt. In der letzten Sitzung des Planungsausschusses hatte es eine lange – und fruchtlose – Diskussion gegeben (das BBV berichtet). Am vergangenen Mittwoch waren die Fraktionen deswegen noch einmal in Klausur gegangen.

© dpa

Der Klima- und Umweltbeirat soll die Entscheidungen des Planungsausschusses begleiten.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden