Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Freibad Dingden erweitert ab Dienstag die Öffnungszeiten

Reinemachen fürs Badevergnügen

Montag, 23. Juli 2018 - 17:19 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Dank des Ausnahmesommers suchen viele Menschen Abkühlung im Schwimmbad. Schon der Freibadverein hatte eine tolle Saison gefahren, beim städtischen Team sieht es nicht viel anders aus. Wenn sich das Wetter hält, könnte man schon Mitte August einen Rekord bei den Besucherzahlen erreichen, sagt Bademeister Heinz Schmitz. Jetzt werden die Öffnungszeiten noch einmal erweitert.

Foto: Stefan Pingel

Timo Gertönis bringt den Unterwasserstaubsauger in Position, um den Boden des Edelstahlbeckens zu säubern.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden