Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Gerrit Starczewski zeigt Spielfilm „Pottoriginale“ in Mehrhoog

Ist das Kult oder kann das weg?

Montag, 22. Oktober 2018 - 17:55 Uhr

von Severin Rüger

Hamminkeln-Mehrhoog - Eine Figur wie Gerrit Starczewski passt nicht so recht ins kleine Mehrhoog. Hier hat die Karriere des Fotokünstlers und Filmemachers aber begonnen. Beim VfR Haffen-Mehr-Mehrhoog hat er mit der Fußballfotografie angefangen. Also zeigte er am Samstag in der Begegnungsstätte seinen ersten Spielfilm „Pottoriginale“, den er bereits seit knapp einem Jahr in deutschen Kinos vorführt.

© Severin Rüger

Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Gerrit Starczewski (rechts) mit Darstellern Thomas Dragunski alias VfL Jesus (Mitte) und Klaus Hüpper alias Rocker Klaus beim Filmabend in der Mehrhooger Begegnungsstätte

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden