Hamminkeln

Großes Angebot auf dem Brüner Gewerbemarkt

Aussteller aus Handwerk, Landwirtschaft, Handel und Dienstleistung

Sonntag, 28. April 2019 - 15:10 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln-Brünen - Die Möglichkeit, sich beraten zu lassen, zu informieren und Kontakte zu knüpfen haben am vergangenen Wochenende viele Besucher des Gewerbemarktes auf dem Stemmingholt in Brünen genutzt. Neu in diesem Jahr war, dass am Samstag eine Jobbörse eingerichtet war. Sie richtete sich an alle Interessenten, die einen Ausbildungsplatz suchen.

© Herbert Sekulla

Franziska und Finn Köster haben bewiesen, dass sie sich in der Natur schon ganz gut auskennen. Dafür bekommen sie eine Plakette der Waldschule Schermbeck, die beim Brüner Gewerbemarkt ausstellt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden