Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Gruppe der Treckerfreunde Dingden ist schnell gewachsen

Aktive schwärmen von alten Zeiten

Mittwoch, 13. November 2019 - 16:20 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Schnell geht anders. Wenn die Treckerfreunde Dingden unterwegs sind, dauert so ein Ausflug schon mal ein bisschen länger. Ob nun auf dem Bock eines Deutz, Güldner oder Holder – die Reisegeschwindigkeit ist eher niedrig. Die Lust an alten Traktoren eint aber alle Treckerfreunde.

© Sven Betz

Im September führte der Ausflug der Treckerfreunde Dingden unter anderem zur Habersmühle in Rhede-Krommert. FOTO: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden