Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Hamminkelner Grundschüler führen Sams-Musical auf

60 Kinder an Aufführung beteiligt

Donnerstag, 22. März 2018 - 11:48 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Musical-AG der Grundschule Hamminkeln hat am Mittwochabend das Stück „Was das Sams so alles treibt!“ aufgeführt. Rund 60 Kinder der dritten und vierten Klasse haben sich daran beteiligt.

Foto: Stefan Pingel

Das Sams muss in die Schule. Das ist „ein strohdummer Wunsch“, von dem das Wesen am Ende die Nase voll hat.

Das merkwürdige Wesen mit der komischen Nase, das am Anfang des Musicals auf der Straße von den Passanten bestaunt wurde, gab es gleich mehrfach. Weil insgesamt 60 Kinder aus den dritten und vierten Klassen der Grundschule Hamminkeln zur Musical-AG gehören, mussten Rollen doppelt und dreifach beset...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige