Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Hamminkelner Kunstrasenplatz wird repariert

Niederländische Firma kümmert sich um die Arbeiten

Donnerstag, 26. April 2018 - 15:00 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die Arbeiten zur Reparatur des Kunstrasenplatzes in Hamminkeln haben begonnen. Der Platz war im März von einem Tornado „aufgerollt“ worden. Die niederländische Firma Rolugro aus Groenlo ist aber zuversichtlich, den Platz bis zur kommenden Woche wieder herzurichten, sagte Geschäftsführer Rob Oude Luttikhuis.

Foto: Stefan Pingel

Die Stadt hofft, dass Mitte Mai wieder der Spielbetrieb auf dem Kunstrasenplatz laufen kann, bestätigte Vanessa Wiltink vom Hoch- und Tiefbauamt. Die Firma hat am Donnerstag damit begonnen, den Rasen wieder glatt zu ziehen. Er war bei dem Orkan etwa zu einem Viertel aufgerollt worden. Damit der Ras...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige