Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Hamminkelner Tafelladen vor dem Aus

Verein „Hamminkeln hilft“ hat sich aufgelöst / Ladenlokal bleibt bis Weihnachten geöffnet

Dienstag, 5. Dezember 2017 - 14:01 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Der Vorstand des Vereins „Hamminkeln hilft“ hat gestern das Aus für den Tafelladen am Krummen Weg in Hamminkeln verkündet. Der Verein hat sich schon Ende November aufgelöst, sagte die zweite Vorsitzende Evi Kannemann auf BBV-Nachfrage. Am 21. Dezember wird die Tafel zum letzten Mal öffnen und Lebensmittel an bedürftige Personen verteilen.

Foto: Stefan Pingel

Evi Kannemann (rechts) und Margret Kosel (Mitte) gehören zu den wenigen Mitgliedern, die der Verein „Hamminkeln hilft“ zum Schluss noch hatte.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden