Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Heimspiel“ für neuen Wachleiter in Hamminkeln

Polizeihauptkommissar Dirk Bolland lebt seit 42 Jahren in Mehrhoog

Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 13:42 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Mit Polizeihauptkommissar Dirk Bolland hat die Polizeiwache Hamminkeln jetzt einen Leiter, der sich als „alteingesessen“ bezeichnet, wenn er auch nicht in Hamminkeln geboren wurde. Aber seit dem zwölften Lebensjahr wohnt er in Mehrhoog. „Danach bin ich nicht mehr umgezogen“, stellt der 54-Jährige fest.

© sp

Polizeihauptkommissar Dirk Bolland leitet die Wache in Hamminkeln. FOTO: Stefan Pingel

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden