Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Inspirationen für Radurlaube beim ADFC-Radreisemarkt

16. Auflage der Veranstaltung in Hamminkeln

Montag, 19. März 2018 - 16:54 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - „Der Fahrradtourismus boomt, wird dabei aber auch immer unübersichtlicher“, sagte Peter Zelmer, Vorsitzender des ADFC Hamminkeln. Der Radreisemarkt der Ortsgruppe soll vor allem den Einsteigern in den Radtourismus bei der Orientierung helfen. Am Sonntag fand zum 16. Mal dieser Radreisemarkt statt.

Foto: Eva Csonka

Viele Informationen und Broschüren hielten die Ehrenamtlichen des ADFC beim Reisemarkt bereit.

Zu der Veranstaltung im Regenbogenkindergarten kamen über den Tag verteilt rund 350 interessierte Besucher, die sich an verschiedenen Ständen über den Urlaub mit dem Fahrrad informieren konnten.„25 Aktive unseres Vereins sind hier, um über eigene Erfahrungen mit Radurlauben zu berichten und die ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige