Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Jubiläum der Urlaubsvertretung durch Edward Ssonko

Seit 25 Jahren nach Dingden

Sonntag, 29. Juli 2018 - 16:05 Uhr

von Severin Rüger

Dingden - Edward Ssonko ist nur vier Wochen in Deutschland und hat einen vollen Terminkalender. Der Pastor ist die Urlaubsvertretung in der Dingdener St.-Pankratius-Kirche und gibt dort mehrmals pro Woche eine Messe. Außerdem stehen Besuche bei Menschen an, die besonders krank sind oder Geburtstag haben – oder ihn, wie so manche, einfach auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen einladen.

Foto: Severin Rüger

Father Edward Ssonko aus Uganda feiert seine 25. Urlaubsvertretung in Dingden mit einem Empfang.

Dieses Jahr ist es die 25. Urlaubsvertretung von Ssonko, den alle Father Edward nennen. Sonntag wurde das im Gottesdienst und mit einem Empfang gefeiert. Es waren so viele Menschen gekommen, dass keine Sitzplätze auf den Kirchbänken mehr frei waren.Der Pastor lebt im ostafrikanischen Land Uganda, e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige