Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Kirmes Bellhammi lockt Familien in die Stadt

Einhörner sind der Hit / Schönes Herbstwetter

Sonntag, 24. September 2017 - 15:17 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Hamminkeln - Eine wahre Flut von Einhörnern gab es bei der Hamminkelner Kirmes Bellhammi am Wochenende. Gehörnte Fabeltiere von groß bis klitzeklein, mit und ohne Flügel baumelten an den Losbuden. Zum 40. Mal gab es die Kirmes in der Innenstadt, das schöne Herbstwetter lockte die Besucher zusätzlich.

Bei sonnigem Herbstwetter flanieren die Besucher entlang der Buden und Karussells. Foto: Anya Knufmann

Es gab Einhörner als Preise beim Entenangeln oder als Gewinn beim Dosenwerfen. Flauschige Einhorn-Kuscheltiere und -Luftballons waren in allen Farben des Regenbogens vertreten. Sogar die traditionellen Lebkuchenherzen waren mit den Fabelwesen verziert worden, aus Zuckerguss in Rosa/Weiß.Ein Geister...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige