Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Klimaschutz auf dem Teller und im Glas

Die Genussregion Niederrhein stellt wieder auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin aus

Montag, 13. Januar 2020 - 17:07 Uhr

von Stefan Pingel

Wesel/Hamminkeln - Seit 1926 gibt es die Grüne Woche. Sofern man „grün“ mit Klimaschutz gleichsetzt, kommt dieser jetzt auf den Teller beziehungsweise ins Glas. Denn die Genussregion Niederrhein will bei ihrem neunten Auftritt am NRW-Stand das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen. 16 Betriebe (auch aus Westfalen) stellen vom 17. bis 26. Januar auf dem Berliner Messegelände ihre Produkte vor.

© Stefan Pingel

Die Produzenten der Genussregion Niederrhein nehmen nun schon zum neunten Mal an der Grünen Woche in Berlin teil.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden