Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Kommunalwahl: Wisniewski bleibt Spitzenkandidat der USD

In letzten Ratswahlen Wahlbezirk direkt gewonnen

Dienstag, 2. Juni 2020 - 18:01 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Helmut Wisniewski bleibt auch bei dieser Ratswahl Spitzenkandidat der USD. Bei der Wahlversammlung am vergangenen Donnerstag wurde er auf den ersten Platz der Reserveliste gewählt. Den braucht er vielleicht gar nicht: Denn bei den letzten Ratswahlen hat er den Wahlbezirk 8 immer direkt gewonnen.

Helmut Wisniewski hat bei den vergangenen Wahlen den Wahlbezirk 8 in Dingden direkt gewonnen. Dort tritt er im September wieder an, steht auf der Reserveliste aber auch auf Platz eins.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden