Hamminkeln

Kreis korrigiert Infektionszahlen nach unten

Corona-Fälle: Wegen Doppelt- und Dreifachmeldungen gab es zuletzt falsche Zahlen

Donnerstag, 19. März 2020 - 13:56 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - 99 Personen sind im Kreis Wesel mit dem Corona-Virus infiziert, zehn Personen in der Stadt Hamminkeln. Der Kreis hat heute Mittag die Zahl der bestätigten Fälle nach unten korrigiert. In den vergangenen Tagen gab es Doppelt- und Dreifachmeldungen, deswegen war am Mittwoch noch von 152 Fällen die Rede.

© dpa

Im Kreis Wesel sind (Stand Donnerstag mittags) 99 Personen infiziert, in der Stadt Hamminkeln 10 Menschen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden