Hamminkeln

Kreisschau der Rassegeflügelzüchter in Dingden ohne Publikum

Bewertung unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Sonntag, 1. November 2020 - 16:39 Uhr

von Herbert Sekulla

Dingden - Glücklich und stolz sind sie schon, die Mitglieder des RGZV (Rassegeflügelzuchtverein) Dingden und Umgebung 1957. Glücklich deshalb, weil der Verein die Kreisschau 2020, die am Wochenende in der Halle der Bauunternehmung Hörnemann an der Sachsenstraße stattfand, ausrichten konnte – der Pandemie geschuldet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

© Herbert Sekulla

Der 13-jährige Arne van der Linde hat mit seinen Zwerg-Italienern drei wichtige Preise eingeheimst.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden