Hamminkeln

Kriminalität im Kreis Wesel: Weniger Einbrecher, mehr Betrüger

Landrat Ingo Brohl und Vertreter der Kreispolizei stellten jetzt die Kriminalitätsstatistik vor

Donnerstag, 11. März 2021 - 19:24 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Kreis Wesel - Im Kreis Wesel gab es im vergangenen Jahr weniger Wohnungseinbrüche - dafür stieg die Zahl der Betrügereien. Das geht aus den Zahlen hervor, die die Kreispolizei jetzt veröffentlicht hat.

© colourbox.com

Ein positiver Trend setzt sich fort: Die Kriminalitätszahlen im Kreis Wesel sind etwas höher als 2019, aber in den vergangenen Jahren insgesamt deutlich gesunken.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden