Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Lieder aus alter Zeit“ zum Abschluss der Marienthaler Winterabende

Auftritt des Duos Seytensprung mit Johanna Fuhrmann

Montag, 19. Februar 2018 - 14:00 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln-Marienthal - Einen glanzvollen Abschluss der Marienthaler Winterabende erlebten die Zuhörer in der voll besetzten Klosterkirche am Sonntagnachmittag. Dort spielte das Duo Seytensprung zusammen mit Johanna Fuhrmann. Das Konzert wurde mit dem Thema „Lieder aus alter Zeit“ angekündigt.

Foto: Herbert Sekulla

Musizieren gemeinsam in der Marienthaler Klosterkirche: Dieter Hackfurt (von links), Johanna Fuhrmann und Hans van Triel.

Aber unter der Oberfläche dieser Ankündigung brodelte das Thema Liebe in allen ihren glücklichen und unglücklichen Variationen. Zusammen mit Johanna Fuhrmann hatten die Seytensprung-Gründer Hans van Triel und Dieter Hackfurt ein Konzert mit Liedern, die die Spannbreite von der Renaissance bis ins 1...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige