Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Lkw brennt auf der Autobahn

Sonntag, 31. Januar 2016 - 11:35 Uhr

von Claudia Feld

Hamminkeln - Auf der Autobahn 3 hat am Samstagabend ein Lkw gebrannt und einen Stau verursacht. Wie die Autobahnpolizei berichtet, brannte der Lkw, der Obst geladen hatte, aber dessen Herkunft der Polizei nicht bekannt ist, gegen 17.10 Uhr, als er in Richtung Oberhausen unterwegs war.

Die Ursache ist nicht bekannt. Auf der Autobahn staute sich der Verkehr auf vier Kilometern, während die Feuerwehren aus Hamminkeln, Dingden und Wesel den Brand löschten. Der Einsatz wurde um 23.30 Uhr abgeschlossen, berichtet die Polizei. Zur Höhe des Schadens konnte sie keine Angaben machen....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige