Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Loikums neues Dorfzentrum ist fast fertig

Auch Arbeiten an Spiel- und Freizeitplatz mit Boule-Bahn sind fast abgeschlossen

Mittwoch, 22. Juli 2020 - 15:34 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Hamminkeln-Loikum - Lange dauert es nicht mehr, dann wird es in Loikum einen Ort geben, an dem sich wohl ein großer Teil des Gemeindelebens abspielen wird. Die große Freifläche zwischen Bürgerhalle und der Kita St. Antonius wird zu einem Mehrzweckplatz umgebaut. Aktuell wird noch gepflastert, der größte Teil der Arbeit ist aber schon abgeschlossen.

© Nikolaus Kellermann

Derzeit laufen letzte Pflasterarbeiten auf dem neuen Multifunktionsplatz zwischen Bürgerhalle und Kita. Auch die neuen Lagerschuppen sind schon fertig. Später sollen auf dem Platz und auf einer kleinen Aktionsfläche viele Aktionen und Feste stattfinden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden