Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Ludgerischule in Dingden erneut mit Eiern beworfen

Schulgebäude schon zum dritten Mal verschmutzt

Donnerstag, 17. Mai 2018 - 17:23 Uhr

von Eva Dahlmann

Dingden - Die Ludgeri-Grundschule in Dingden ist erneut mit Eiern beworfen worden. Der Schulleiter hat Anzeige bei der Polizei erstattet.

Foto: Ludgerischule

Zum dritten Mal ist die Ludgeri-Grundschule mit Eiern beworfen worden. Foto: Ludgeri-Grundschule

Donald Grütter, Leiter der Ludgeri-Grundschule, ist der Kragen geplatzt: Schon zum dritten Mal haben Unbekannte das Schulgebäude mit Eiern beworfen. Jetzt hat er Anzeige bei der Polizei erstattet und will zukünftig jeden Form von Vandalismus zur Anzeige bringen. Grütter vermutet, dass die Täter Jug...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige