Hamminkeln

Markus Krebs tritt am Kerschenkamp auf - mit technischen Problemen

Weder er noch das Publikum lassen sich den Abend verderben

Sonntag, 27. September 2020 - 17:13 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln - So hatten sich die Mitglieder des HVV den Auftritt von Markus Krebs nicht vorgestellt. Eine halbe Stunde nach dem Krebs mit seinem neuen Programm „Best of Tour“ an den Start gegangen war, war erst einmal Schluss mit lustig. Der Grund: Ein Kurzschluss.

© Herbert Sekulla

Ruhrpott-Comedian Markus Krebs sorgt mit Erzählungen über seine Ex, Kneipengeschichten und der Hitparade der Witze für gute Stimmung bei den HVV-Kulturtagen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden