Hamminkeln

Martin Willing ist der beste Koch-Azubi in Deutschland

21-Jähriger wurde im Landhaus Ridder in Dingden ausgebildet

Dienstag, 10. Dezember 2019 - 15:16 Uhr

von Stefan Pingel

Berlin/Dingden-Lankern - An Ehrungen sollte Martin Willing gewöhnt sein. Davon hat er in diesem Jahr reichlich gehabt. Aber natürlich war die nationale Bestenehrung der IHK in Berlin etwas Besonderes. Dort wurde er am Montag als bester Koch-Azubi Deutschlands geehrt. Die Besten aus 206 Ausbildungsberufen kamen auf die Bühne des Maritim-Hotels.

© DIHK / Michael Ebner

Heike Kummer, Vorsitzende des DIHK-Bildungsausschusses, zeichnet Martin Willing aus.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden