Hamminkeln

Mehrheit für Grundschul-Neubau in Hamminkeln bröckelt

Die CDU schlägt sich im Bauausschuss auf die Seite der FWI

Donnerstag, 2. Dezember 2021 - 15:36 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Die deutliche Mehrheit für einen Neubau der Grundschule Hamminkeln bröckelt. Im Bauausschuss machte die CDU einen Rückzieher, nachdem sie sich im Oktober im Rat noch für den Neubau ausgesprochen hatte. Trotzdem setzten SPD, Grüne, FDP und USD mit knapper Mehrheit durch, dass die Neubauvariante weiter verfolgt wird.

© sp

Wieder gab es Diskussionen um den Neubau der Grundschule Hamminkeln. SPD, Grüne, FDP und USD haben nur noch eine knappe Mehrheit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden