Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Motorradfahrer schwebt nach Unfall auf der A3 in Lebensgefahr

Unfall an der Autobahn-Anschlussstelle Hamminkeln

Sonntag, 8. April 2018 - 11:13 Uhr

von Claudia Feld

Hamminkeln - Lebensgefährlich verletzt worden ist am Samstagabend ein Motorradfahrer aus Hamminkeln, der auf der A3 unterwegs war. Wie die Polizei berichtet, war der 36-Jährige gegen 18.50 Uhr auf der Anschlussstelle Hamminkeln in Richtung Köln unterwegs.

Foto: Sven Betz

„Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er im äußerst linken Fahrstreifenbereich an einen Bordstein. Der 36Jahre alte Mann kam in der Folge mit seiner Honda ins Schleudern und prallte nach einigen Metern gegen einen Baum“, heißt es im Bericht der Polizei. Der Hamminkelner wurde lebensgefährlich ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige