Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Musiker Marco Launert veröffentlicht seine erste CD

Album „ohne roten Faden“

Dienstag, 27. März 2018 - 13:19 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Es hat schon ziemlich lange gebraucht, bis Marco Launert seine erste eigene CD herausgebracht hat - doch nun ist es soweit! Das Album trägt den schlichten Titel „Marco Launert“ und erscheint offiziell am 21. April.

Foto: Herbert Sekulla

Und wieso es so lange gedauert hat, hat er sich selber schon gefragt. Schließlich macht der 44-Jährige seit seinem zwölften Lebensjahr Musik, lernte als Autodidakt Gitarre, Schlagzeug und Bass. Mit 15 Jahren hatte er seine ersten Musikschüler. Und vor 20 Jahren gründete er die erste Rockschule in E...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige