Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Neue Investitionen für Freibad geplant

Jahreshauptversammlung des Freibadvereins

Donnerstag, 6. September 2018 - 15:53 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Auf eine überaus erfolgreiche Saison hat der Freibadverein Dingden bei seiner Jahreshauptversammlung am Mittwochabend im Freibad zurückgeblickt. Viel Sonne und hohe Temperaturen haben in der Zeit, die der Verein das Bad betrieben hat, die Badegäste angelockt. Mit 15605 Besuchern habe man einen Spitzenwert erzielt, sagte der Vorsitzende Helmut Wisniewski.

Foto: Joshua Hermens

Für den Freibadverein war es eine perfekte Saison mit Spitzenwerten bei Badegästen und Mitgliedern.

Mit rund 11000 Badgästen habe man schon in der Saison 2017 einen guten Wert gehabt, so Wisniewski. Der wurde in diesem Jahr noch einmal deutlich übertroffen. Und es gab auch schon viel schlechtere Jahre, da hatte der Verein nur die Hälfte der Besucher aus diesem Jahr. Für die Zeit, in der die Stadt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige