Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Neuer Bezirksbeamter der Polizei in Hamminkeln

Thomas Bollmann ist für die Stadtteile Dingden, Brünen und Marienthal zuständig

Freitag, 2. Februar 2018 - 13:42 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Mehr Zeit für die Menschen. Das ist der Grund gewesen, warum Thomas Bollmann nach 20 Jahren Streifendienst in Hamminkeln jetzt in den Bezirksdienst gewechselt ist. Seit Januar ist der Polizeihauptkommissar der neue Bezirksbeamte für die Stadtteile Dingden, Brünen und Marienthal und als solcher für die Bürger der direkte Ansprechpartner der Polizei.

Foto: Polizei Wesel

Thomas Bollmann ist der neue Bezirksbeamte für Dingden, Brünen und Marienthal.

Der 56-Jährige hatte sich schon früher einmal auf den Bezirksdienst beworben. Mit dem Ruhestand seines Vorgängers Werner Straatmann übernimmt er nun dessen Aufgabe. „Der Bezirksbeamte ist ein Begriff vor Ort, seinen Namen kennen bald alle“, sagt Polizeidirektor Wolfgang Tühl (Leiter Gefahrenabwehr ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige