Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Niederrhein-Facetten“ im Hamminkelner Rathaus zu sehen

Neue Ausstellung von Wolfgang Payer

Montag, 2. März 2020 - 17:44 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Mit abstrakten Motiven hat Wolfgang Payer nicht viel am Hut. Er habe versucht, abstrakt zu malen, aber das Ergebnis sei nicht zufriedenstellend gewesen, sagt er. Stattdessen male er die niederrheinische Landschaft so, wie sie ist. 20 seiner Arbeiten sind seit Montag im Rathaus Hamminkeln zu sehen. „Niederrhein-Facetten“ lautet der Titel der Ausstellung.

© Stefan Pingel

Wolfgang Payer zeigt seine Ansicht auf Hamminkeln. Im Hintergrund sind einige Aquarellarbeiten zu sehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden