Hamminkeln

Pfadfinder Hamminkeln sammeln mehr Tannen als erwartet

Am Samstag haben die Pfadfinder die Weihnachtsbäume abgeholt

Sonntag, 16. Januar 2022 - 18:30 Uhr

von redaktion

Hamminkeln - Mit großem Spaß und Eifer hat die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) St. Maria Himmelfahrt Hamminkeln am Samstag die Tannenbäume in Hamminkeln abgeholt. Nachdem die Aktion im vergangenen Jahr ausfallen musste, waren diesmal knapp 60 Helfer unter dem Motto „A Tännschen, please“ unterwegs, um die ausrangierten Weihnachtsbäume im Stadtgebiet abzuholen.

© atl

Mit vereinten Kräften sammeln die Hamminkelner Pfadfinder die Tannenbäume im Stadtgebiet ein. Trotz fehlender Gespräche an den Haustüren sind sie froh, in diesem Jahr wieder unterwegs zu sein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden