Hamminkeln

Pflaster fürs Seelenleben der SPD

Bürgermeister Bernd Romanski schwört Partei auf Kommunalwahl 2020 ein

Donnerstag, 15. November 2018 - 17:44 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Bürgermeister Bernd Romanski will mit der SPD die Kommunalwahl 2020 gewinnen. Ob er selbst als Bürgermeisterkandidat wieder in den Ring steigt, ließ er beim Parteitag des SPD-Stadtverbandes am Mittwochabend in der Gaststätte Hoffmann offen. Dafür forderte er die Genossen aber auf, „schnell in die Puschen zu kommen“. Man müsse jetzt die Kandidaten für die Wahlkreise bestimmen und die Themen besetzen.

© Stefan Pingel

Der Landtagsabgeordnete René Schneider (links) kritisiert in seinem Vortrag vor allem die schwarz-gelbe Landesregierung.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden