Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Pkw rammt Lkw beim Überqueren der B 473

Vier Verletzte bei Unfall am Mittwochmorgen - Stunden später ein zweiter Unfall

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 12:11 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Nach einem Unfall auf der B 473 war die Kreuzung zwischen Hamminkeln und Ringenberg am Mittwochvormittag gesperrt. Ein Pkw stieß dort mit einem Lkw zusammen. Es gab vier Verletzte. Am Nachmittag gab es fast an derselben Stelle einen weiteren Unfall.

Foto: Stefan Pingel

Die Kreuzung ist seit dem Mittag wieder freigegeben, die Ampel allerdings ausgefallen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden