Hamminkeln

Posaunenkonzert über den Wolken

Mit Heißluftballonen will der Posaunenchors An der Issel in die Luft aufsteigen.

Donnerstag, 5. Mai 2022 - 17:46 Uhr

von Mark Pillmann

Hamminkeln - Von oben herab zu spielen, das war der Plan von Marcel Bönninger, dem Leiter des Hamminkelner Posaunenchors An der Issel. Nach fast zwei Jahren ohne Auftritte und Proben wollte er mit seinen Musikern wieder hoch hinaus. Die Idee: ein Konzert aus Heißluftballons heraus. Und abheben will der Posaunenchor noch diesen Monat.

© Posaunenchor

Auch für das Posaunenkonzert in luftigen Höhen proben die Mitglieder des Posaunenchors An der Issel derzeit. Noch im Mai wollen die Chormitglieder abheben.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden