Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Rund 3000 Besucher beim Adventsmarkt im Klausenhof

Aussteller sehr zufrieden / Angebot besteht seit fast 50 Jahren

Sonntag, 17. Dezember 2017 - 17:06 Uhr

von Anna-Lena Müller

Dingden - Einkaufen und dabei Gutes tun – dieses Angebot haben am Wochenende rund 3000 Besucher wahrgenommen. 23 Stände warteten in der Akademie Klausenhof beim Weihnachtsbasar auf die zahlreichen Besucher.

Foto: Anna-Lena Müller

Der sechsjährige David Benedikt Ness ist wohl der jüngste Verkäufer in der Akademie Klausenhof. Foto: Anna-Lena Müller

Das Angebot sei vielfältig, freute sich Doktor Michael Sommer vom Klausenhof. Auch mit der Besucherzahl sei er zufrieden.Einer der Höhepunkte war der Stand des vermutlich jüngsten Verkäufers. David Benedikt Ness verkaufte seine Bügelperlen. Die bekannten Filmhelden Minions, Tannenbäume, Sterne, Aut...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige